Sneak Review: CHiPs

CHP, die California Highway Patrol. Ganz ehrlich: Schaut den Trailer, dann wisst ihr ungefähr, wohin die Fahrt geht. Der eigentliche Film ist etwas weniger schlimm und dann auch etwas lustiger, als der Trailer vermuten lässt. Die Story ist natürlich vollkommen hanebüchen und nur Mittel zum Zweck, um ein paar Gags unterzubringen. Das klappt aber größtenteils auch ganz solide. Sonst auch ganz schön, Michael Peña mal in einer Hauptrolle zu sehen.

Insgesamt eine dieser belanglosen Komödien, von denen es hunderte da draußen gibt. Ganz nett für einen langweiligen Abend, aber man verpasst auch nichts, wenn man den Film links liegen lässt.

5,5 / 10

Kleiner Fun Fact: Das war der erste Film, in dem ich Dax Shepard bewusst wahrgenommen habe. Dieser sieht erschreckend so aus, als wäre er der ältere Bruder von Zach Braff, aber das scheinen die beiden schon zu wissen. 😉

dax

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s